News

n-tv.de, Nachrichten seri\u00f6s, schnell und kompetent. Artikel und Videos aus Politik, Wirtschaft, B\u00f6rse, Sport und aller Welt.
n-tv.de - Startseite
  1. Während der Präsidentschaft von Hugo Chávez dient Hugo Carvajal als Geheimdienstchef in Venezuela. Mittlerweile sitzt der 61-Jährige in Spanien im Gefängnis und erwartet seine Auslieferung an die USA. Washington wirft ihm Drogenhandel vor. Doch vermutlich geht es um mehr.
  2. Auch der hohe Norden Deutschlands wird vom Herbst-Sturmtief erfasst. Bei Kiel sorgt ein Wirbelsturm für zahlreiche Schäden an Gebäuden. Laut Feuerwehr hinterlässt er eine 100 Meter breite Schneise der Verwüstung. Verletzt wird dabei jedoch niemand. Offen ist noch, ob es sich um einen Tornado handelte.
  3. Mit Bärbel Bas macht die SPD eine weitgehend unbekannte Gesundheitspolitikerin zur nächsten Bundestagspräsidentin. So wenig aufregend der erste Eindruck von der 53-Jährigen sein mag, so spannend ist der Weg, der Bas an die Spitze des Landes geführt hat.
  4. In den 80er-Jahren ist er der Teenie-Star schlechthin. Doch dann erkrankt Michael J. Fox urplötzlich an Parkinson. 30 Jahre lang lebt der heute 60-Jährige nun schon mit der Krankheit. "Jeder Tag ist anders", gibt er jetzt einen Einblick in sein Privatleben.
  5. Der "Drachenlord" genießt zweifelhaften Ruhm. Denn sein Internetauftritt ruft vor allem negative Reaktionen hervor. Der Hass bleibt dabei nicht nur im Netz. In seinem Wohnort leistet er sich mit ungebetenen Besuchern immer wieder Auseinandersetzungen, für die er sich nun vor Gericht verantworten muss.

Cookies

Popup Gallery

team1
team2
team3
team4
team5
team6
team7
team8
team9
team10
team11
team12
Back to Top