News

n-tv.de, Nachrichten seriös, schnell und kompetent. Artikel und Videos aus Politik, Wirtschaft, Börse, Sport und aller Welt.
n-tv.de - Startseite
  1. Der VfL Wolfsburg spielt in der nächsten Saison ganz sicher im Europapokal, das steht nach dem 30. Spieltag schon fest. Vieles deutet auf die Champions League hin - die für Gladbach nun unerreichbar ist. Borussia Dortmund jubelt dank nach einem fragwürdigen Elfmeter, den Haaland dann sogar vergibt.
  2. Nach zwei Handelstagen in Folge mit Gewinnmitnahmen holen die Aktienkurse an der Wall Street zur Wochenmitte einen Teil der Verluste auf. Bei Netflix wirkt das schlechte Kundenwachstum auch einen Tag nach der Verkündung nach.
  3. Nach dem Schuldspruch gegen den Ex-Polizisten Derek Chauvin im Fall des getöteten George Floyd will die US-Justiz die gesamte Polizeibehörde in Minneapolis auf Herz und Nieren prüfen. Für US-Präsident Joe Biden muss eine umfassende Reform her. Das gefällt nicht allen.
  4. Auch ohne Aussicht auf den Sieg lohnt es sich dieses Jahr wieder, für einen Oscar nominiert zu sein. Dafür sorgt ein Geschenkpaket mit einem Preisschild von 60.000 US-Dollar. Nachhaltige Kleidung, vegane Sneaker und Schmuck sind da noch nicht die exklusivsten Inhalte.
  5. Die Ständige Impfkommission empfiehlt, Astrazeneca nur Menschen ab 60 zu spritzen. Drei Bundesländer heben nun die Impfpriorisierung bei dem Vakzin auf, "denn jede Dosis muss möglichst rasch verimpft werden".

Cookies

Popup Gallery

team1
team2
team3
team4
team5
team6
team7
team8
team9
team10
team11
team12
Back to Top