News

n-tv.de, Nachrichten seriös, schnell und kompetent. Artikel und Videos aus Politik, Wirtschaft, Börse, Sport und aller Welt.
  1. Gute Nachrichten für jene, die schon jetzt vom milden, aber grauen Herbstwetter die Nase voll haben: Zum Wochenende kommt vielerorts die Sonne durch. Doch die Freude währt nur kurz. Hoffnungen auf eine weiße Adventszeit haben indes eine immer größer werdende Berechtigung.
  2. Kurz vor dem Parteitag stellen sich viele in der CDU die Frage, wer wohl der bessere Kandidat für die Kanzlerschaft ist. Eine Umfrage unter Führungskräften ergibt ein klares Bild: Die meisten von ihnen sehen Friedrich Merz an der Spitze. Annegret Kramp-Karrenbauer ist weniger beliebt.
  3. Gerade hat Kanye West für 14,5 Millionen Dollar eine riesige Ranch in Wyoming gekauft, um sie auszubauen. Allerdings hat er die Rechnung ohne den Wirt beziehungsweise entsprechende Genehmigungen gemacht, weshalb der Bezirk dem Ganzen jetzt erstmal einen Riegel vorschiebt.
  4. Der Beats Solo Pro ist ein ausgezeichneter On-Ear-Kopfhörer, der neben einem ausgezeichneten Klang auch eine sehr effektive aktive Geräuschunterdrückung bietet. Allerdings hat sein Konzept auch einen Nachteil, den man für den ungestörten Musikgenuss akzeptieren muss.
  5. Vergangene Woche sorgt Elon Musk mit seinen Plänen für eine Fabrik in Brandenburg für positive Schlagzeilen. Bald muss sich der Tesla-Chef jedoch vor Gericht verantworten. Der 48-Jährige hatte einen Retter der thailändischen "Höhlenkinder" als Pädophilen bezeichnet.

Popup Gallery

team1
team2
team3
team4
team5
team6
team7
team8
team9
team10
team11
team12
Back to Top