News

n-tv.de, Nachrichten seriös, schnell und kompetent. Artikel und Videos aus Politik, Wirtschaft, Börse, Sport und aller Welt.
  1. Bayer-Chef Werner Baumann setzt bei der Bekämpfung der Lungenkrankheit Covid-19 auf die Wirksamkeit des Mittels Resochin. Sollte das Medikament tatsächlich helfen, "werden wir alles dafür tun, es in ausreichenden Mengen herzustellen", sagt er im Interview mit ntv.
  2. Selena Gomez hat in ihrem Leben schon einiges mitgemacht. Und damit ist nicht in erster Linie die Trennung von Justin Bieber gemeint. So musste sie sich wegen ihrer Lupus-Erkrankung bereits eine Niere transplantieren lassen. Doch die 27-Jährige hat noch ein weiteres Leiden.
  3. Die Angst vor dem Coronavirus bringt Menschen in Peru dazu, ein vermeintliches Heilmittel zu trinken. Dabei handelt es sich allerdings um gepanschten Alkohol, mindestens 16 Personen überleben den Konsum nicht.
  4. Achtung, anderthalb Meter! Maximal zwei Personen! So tönt es überall auf der Straße und in Supermärkten. Gesunde Aufpasserei geht in Denunziantentum über. Der Blockwart feiert fröhliche Wiederauferstehung. Zum Glück gibt es einen sicheren Rückzugsort: den Balkon.
  5. Festivalbesucher kennen sie - die Hilfsorganisation Viva con Agua. Sie setzt sich dafür ein, dass auch in armen Ländern die Trinkwasserversorgung gesichert ist. Nun startet sie in Zeiten der Corona-Krise ein besonderes Projekt: Sie lässt 38 Stunden lang live im Netz die Puppen tanzen.

Cookies

Popup Gallery

team1
team2
team3
team4
team5
team6
team7
team8
team9
team10
team11
team12
Back to Top