News

n-tv.de, Nachrichten seriös, schnell und kompetent. Artikel und Videos aus Politik, Wirtschaft, Börse, Sport und aller Welt.
  1. Zehn Tore hätte der FC Bayern gegen den 1. FC Köln schießen können, findet Manuel Neuer. Aber die Münchner hätten nach ihrem historischen Blitzstart auch sehr viele Treffer kassieren können. Der Kapitän des Tabellenführers hadert mit den sich wiederholenden Nachlässigkeiten.
  2. Sie liegt bei einem Kuchenwettessen in Führung, doch dann verschluckt sich eine 23-jährige Russin plötzlich. Ärzte könne nur noch ihren Tod feststellen. Es ist der zweite Todesfall dieser Art innerhalb weniger Wochen.
  3. Eigentlich will der frühere Regierungssprecher Benjamin Griveaux für Macrons Partei LREM ins Rennen um den Bürgermeisterposten von Paris gehen - doch dann taucht ein Sex-Video auf. Die Folge: Ein Rücktritt und zwei Festnahmen.
  4. Der FC Schalke 04 verliert die Champions-League-Ränge in der Fußball-Bundesliga immer mehr aus den Augen. Beim FSV Mainz 05 lassen die Königsblauen wichtige Punkte liegen, haben mit Torwart Alexander Nübel aber auch den Matchwinner in ihrer Mannschaft.
  5. Die katastrophale DEL-Saison der Kölner Haie ist so gut wie beendet. Nach der Derby-Niederlage in Düsseldorf haben die Haie kaum noch realistische Chancen auf die Playoffs. Es droht gar ein bitterer Rekord. Die Fans wenden sich bereits von der Mannschaft ab.

Cookies

Popup Gallery

team1
team2
team3
team4
team5
team6
team7
team8
team9
team10
team11
team12
Back to Top