Bundesliga-Tabelle 2019-2020

Bundesliga Live

  1. FIFA-Schiedsrichter Daniel Siebert aus Berlin leitet am Samstag (ab 18.30 Uhr, live bei Sky) die Partie des 22. Spieltags der Bundesliga zwischen Fortuna Düsseldorf und Borussia Mönchengladbach. Ihm assistieren Lasse Koslowski und Jan Seidel.

  2. FIFA-Schiedsrichter Bastian Dankert aus Rostock leitet am Freitag (ab 20.30 Uhr, live bei DAZN) die Partie des 22. Spieltags der Bundesliga zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt. Ihm assistieren René Rohde und Markus Häcker.

  3. Bayer Leverkusen steht auch aufgrund der starken Leistung von Nationalspieler Kai Havertz im Pokalviertelfinale. Nach dem 2:1 gegen den VfB Stuttgart spricht der 20-Jährige über die Ambitionen im Pokal und Kumpel Julian Brandt.

  4. Schiedsrichter Manuel Gräfe (46) aus Berlin leitet am Freitag (ab 20.30 Uhr, live bei DAZN) die Partie des 21. Spieltags der Bundesliga zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Augsburg. Ihm assistieren Guido Kleve und Markus Sinn.

  5. Beim Bundesligaspiel Leipzig gegen Gladbach sorgte der Platzverweis des Gladbachers Pléa durch FIFA-Schiedsrichter Tobias Stieler für Diskussionen. Peter Sippel, Leiter Training und Qualifizierung, unterstützt die Entscheidung des Unparteiischen.

  6. Borussia Dortmund hat sich die Dienste von Nationalspieler Emre Can gesichert. Der 26-Jährige wird vom italienischen Rekordmeister Juventus Turin zunächst bis Saisonende ausgeliehen. Für die DFB-Auswahl bestritt Can bislang 25 Spiele.

  7. Suat Serdar spielt mit Schalke eine starke Saison. Ein Lohn für den 22 Jahre alten Mittelfeldspieler war die Berufung ins DFB-Team. Vor dem Pokalachtelfinale gegen Hertha BSC spricht Serdar mit DFB.de über das Duell und seine Ambitionen.

  8. Am Montag jährte sich die Befreiung des Vernichtungslagers Auschwitz auf den Tag genau zum 75. Mal. Im Rahmen des Holocaustgedenktages fand zum dann 16. Mal der "Erinnerungstag im deutschen Fußball" statt - gefördert vom DFB.

  9. Der FIFA-Schiedsrichter Sascha Stegemann (35) aus Niederkassel leitet am Freitag (ab 20.30 Uhr, live bei DAZN) die Partie des 20. Spieltags der Bundesliga zwischen Hertha BSC und Schalke 04. Ihm assistieren Mike Pickel und Frederick Assmuth.

  10. Matchwinner in München! Klappt das noch mal? Sargis Adamyan (26) hat in der Bundesliga zwei Tore beim Hoffenheimer Sieg gegen den FC Bayern erzielt. Die Paarung wiederholt sich nun im Pokalachtelfinale. Mit DFB.de spricht Adamyan darüber.

Cookies

Popup Gallery

team1
team2
team3
team4
team5
team6
team7
team8
team9
team10
team11
team12
Back to Top